Firmengeschichte

Werner Limberg
1971 gründete Werner Limberg mit seinem Bruder Jörg Limberg die Limberg & Co. OHG mit Montagen von Jalousien und allen angrenzenden Produkten. Am 02.01.1975 wurde daraus die Limberg GmbH, weiterhin unter der Leitung von Werner Limberg und Jörg Limberg.
 
Das Arbeitsfeld wurde erweitert, neben der Montage von Jalousien wurde auch der Groß- und Einzelhandel von Sonnenschutzanlagen sowie den damit verbundenen Nebenarbeiten eingetragen.
 
Bald folgten auch Rollladen-, Markisen- und Torarbeiten. Der Betrieb wurde größer und die beiden Geschäftsführer eröffneten eine Filiale unter dem Namen "Markisenmarkt".
 
Simone Dalley
Am 05. Januar 1988 trennten sich die Wege der beiden Gesellschafter und Werner Limberg führte als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer die Limberg GmbH weiter. Jörg Limberg gründete aus der ehemaligen Filiale die heutige Firma Markisenmarkt Jörg Limberg KG.
 
Über 40 Jahre lang führte Werner Limberg erfolgreich die Geschäfte der Limberg GmbH und machte sie zu einem soliden eingesessenen Handwerksbetrieb mit einer großen Stammkundschaft aus Privathaushalten, Firmen und Städten.
 
Ab 01.04.1994 bekam er Unterstützung im Büro durch seine Tochter Simone Dalley (geb. Limberg), Dipl.-Betriebswirtin (BA), und ab 01.03.1995 im technischen Bereich durch seinen Sohn Felix Limberg, Meister im Rollladen- und Jalousiebauer-Handwerk.
 
Am 01.01.2004 machte Werner Limberg seine Kinder Felix Limberg und Simone Dalley (geb. Limberg) zu Mitgesellschaftern und zu Geschäftsführern und die drei Familienmitglieder leiteten den Betrieb 9 Jahre lang gemeinsam.
 
Felix Limberg
Am 10.01.2013 legte Werner Limberg die Geschäftsführerschaft nieder und begab sich in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Kinder Simone Dalley (geb. Limberg) und Felix Limberg führen seither die Geschäfte der Limberg GmbH weiter. Werner Limberg bleibt weiterhin Hauptgesellschafter.
 
Werner Limberg hat in den vielen Jahren seiner Geschäftstätigkeit mit seiner ganzen Leistungskraft und seiner starken Persönlichkeit die Limberg GmbH zu einem erfolgreichen und dauerhaft am Markt beständigen Unternehmen geführt.
 
Er hat den Betrieb gegründet und geprägt, hat das Unternehmen auf einen soliden Weg gebracht und viele Jahrzehnte erfolgreich geführt.
 
Wir danken Werner Limberg für sein Schaffen und zollen ihm höchsten Respekt. Und wir freuen uns, dass wir seinen Betrieb in seinem Namen und seinem Sinn weiterführen dürfen.